Ich bin Camilla Wiedemann. Kreativ-schaffende mit Leib und Seele. Ob als Kommunikationsdesignerin mit den Stärken und Vorlieben für konzeptionelles Design, Corporate Design, Buchgestaltung, Illustration, Packaging, Handlettering und Animation oder auch als Pädagogin, Musikerin und Impulsgeberin. Mein Leben und somit auch meine Arbeiten sind facettenreich — weil ich so bin. 
Im Frühjahr 2018 beendete ich erfolgreich das Studium Kommunikationsdesign an der HS Mainz mit dem Bachelor of Arts. Erfahrungen im Grafikdesign sammelte ich vor der Studienzeit beim Studio Nilobon in Barcelona (Spanien) und während des Studiums bei der Agentur M.I.L.K. in Frankfurt am Main. 
Vielleicht ist es die erste Idee oder bereits eine konkrete Vorstellung — gern entwickle ich ein passendes Designkonzept und bringe Ihr Anliegen zur sichtbaren Entfaltung. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Impressum 
Camilla Wiedemann
Dotzheimer Str. 103
65197 Wiesbaden 
0176 666 43 920
Berufsbezeichnung: Kommunikationsdesigner B.A. 
Steuernummer:  043 881 32471
Back to Top