Buchstaben faszinieren mich — besonders selbstgeschriebene und selbst gezeichnete. Den Charakter des einzelnen Buchstaben aufzugreifen und gleichzeitig auf vielfältige Weise neu zu interpretieren, ist für mich eine reizvolle Aufgabe. Darüber hinaus liebe ich Illustrationen. Dafür verwende ich verschiedene Stile, wie z.B. Aquarell, Collagen oder auch in modern, digitaler Art. Darüber hinaus verarbeite ich die Illustrationen in Animationen. 
Die kleine Auswahl zeigt deshalb Handlettering- und Kalligrafiearbeiten, Illustrationen und Animationen, die zum Teil kombiniert werden und in den letzten Jahren entstanden sind. ​​​​​​​
Freite Arbeiten 
Einzelarbeit // Konzeption & Umsetzung 
Wiesbaden, 2015—2019
Handlettering 
Ob digital, im Siebdruck,schwarz-weiß mit Fineliner oder in der Brush-Technik. Die Mischung ist es, die mich immer wieder fasziniert und auch inspiriert. 

Illustrationen & Animationen 
Illustrationen haben den Impact, Vorstellungen und Phantasien sichtbar und möglich werden zu lassen. Als freudig Lernende in diesem Feld versuche ich, unterschiedliche Richtungen zu gehen und auszuprobieren. 
Back to Top